Sternschnuppe ist wieder da um den Sternenclan zu führen.

Nach unten

Vorstellung

Beitrag  Himmelsstern am Mo Mai 17, 2010 6:33 pm

du musst bei Clans auf den FeuerClan gehen,dann schreibst du da deinen steckbrief rein un dich mache dich dann zu meiner Stellvertreterin!!^^
L.G. Himmi
avatar
Himmelsstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 21
Ort : FeuerClan

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sternschnuppe ist wieder da um den Sternenclan zu führen.

Beitrag  Sternschnuppe am Mo Mai 17, 2010 6:32 pm

Oh ,ja.
Ich würde gerne 2.Anführer von deinem Clan werden.Ich habe dieses Thema gemacht bevor du mich gefragt hasst.Ich wäre wirklich sehr gerne 2.Anführer.
Wie mache ich das?
Liebe Grüße,eure Sternschnuppe

Sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 20
Ort : Sternenclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternschnuppe ist wieder da um den Sternenclan zu führen.

Beitrag  Himmelsstern am Di Mai 11, 2010 5:13 pm

Hallo SternenSchnuppe!!
Ich hätte mir gewünscht das du in meinen Clan kommst und dort 2.Anführerin wirst!!
Naja,ist auch egal!!
Leb dich hier schnell ein!!
L.G: Himmelsstern
avatar
Himmelsstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 21
Ort : FeuerClan

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Sternschnuppe ist wieder da um den Sternenclan zu führen.

Beitrag  Sternschnuppe am Di Mai 11, 2010 5:00 pm

Hallo,
ich bin Sternschnuppe,ich geb euch mal meinen Stecki:
Name:Sternschnuppe
Aussehen:golden leuchtent und strahlent.Kann das aussehen ändern (ist ja mehr oder wehniger tot also von daher)
Rang:anfüherin(Mutter aller Katzen)
Clan:Sternenclan
Hobbys:Den Clan führen,Träume schicken,das leben der Clans mit ansehen und sie warnen,jagen,und vieles mehr.
Ich fände es toll wenn ihr das lesst.Danke sehr an Himmelsstern,sie hat mir die Seite gezeigt. Ich bin auch auf einer anderen Warriorcats seite angemeldet.([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] heiße ich Glanzfell.
Liebe Grüße,eure Sternschnuppe Like a Star @ heaven

Sternschnuppe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 20
Ort : Sternenclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sternschnuppe ist wieder da um den Sternenclan zu führen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten